logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[6]: Erlebnis
Chibi * schrieb am 14. Juli 2010 um 16:27 Uhr (1571x gelesen):

Ja :D Ich mag auch die Bücher von Gebser total und seine Ansichten und Arbeiten zum Thema integrales Bewusstsein und Spiritualität. Ganz toller Lesestoff ist das und gar nicht philosophisch übertrieben oder zu sehr ins abstrakt-mentale gehend wie man es von anderen Philosophen so kennt, sondern tatsächlich mal praktisch orientiert. Mit Sicherheit jetzt auch nicht DER Stein der Weisen... aber immerhin gute Arbeit die er da geleistet hat.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: