logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[4]: Zeit Raum Ausdehnung ???
Sonnenseele schrieb am 15. Juli 2010 um 21:09 Uhr (1590x gelesen):

ohh je diese frage, wenn ich da jetzt das schreiben anfange könnt ihr einonlinebuch veröffentlichen ;-)
wenn ich nicht legistenikerin (hoffe das schreibt man so)wäre hät ich das vielleicht schon gemacht.
naja was ich da mach,ich kann dir ein beispiel erzählen.
es war die nacht vom26.12 - und ich bin nachts eingeschlafen ich weiss noch das ich sehr schnell aus dem körper draussen war, und dann hab ich den faden verloren.
ziemlich schnell-lt. wecker 30 minuten später bin ich schweis gebadet quer im bett vor schmerzen am ganzen körper aufgewach, und dann ging der faden wieder weiter,ich spürte das eintauchen in meinenkörper wurde wach, den schmerz am ganzen körper und dann wieder das herausgleiten.
alles was dann kam lief wieder bewusst ab, es war wie in einer zwischen schicht der ebenen. ich kämpfte in wellen hab irgenwie kinder aus einem wasser gezogen, es war wie ein todeskampf. ich will und kann das ger nicht alles hier wiedergebenich weiss nur das ich immerwieder eintauchte und immer wieder die menschen irgenwo hinbrachte, die bilder waren zwar irdisch aber doch nur energie.
so als wenn du immer in die tiefen des meeres tauchst und imme vomstrand etwas nimmst und es auf den grund des meeres bringst.
nur damit du einen vergleich des gefühls und der unterschiedlichen schicht /ebene hast.
das ganze ging scheinbar die ganze nacht.

soo jetzt könnteja jemand sagen, schön geträumt, zuviel ferneh gesehen. aber nein ich habe über 10 jahre zu dieser zeit ohne medien gelebt. und das es kein traum war, hat mir mein körper am nächsten tag gezeigt.
ich hab mich dann beim notarzt wiedergefunden.
die dachten mich hätte ein bus gestreift ;-) kein wirbel war mehr da wo er sein sollt, die gesamte rückenmarkrinde war durchgänig beschädigt.
die schmerzen nicht zu beschreiben und der spaß hat mir ein halbes jahr behandlung gekostet ;-/
erfahren habe ich erst 3 tage später von einer bekannten das dies die nacht der szunami in thailand war.
in dem moment habeso bitterlich das weinen angefangen - weil mir erst da bewusst wurde das es eine astralebene war die direkt mit dem erdgeschehen verbunden war.
ab da habe ich glaube ich erst richtig begonnen, bewusst zu realisieren was all meine reisen waren.
mehr würde hier jetzt den rahmen sprengen.
aber vielleicht sagt dir der begriff "karmaspringer" etwas. ein weisser mensch hat mir irgenwann die augen geöffnet. das meine reisen immer in ein geschehen eingreifen, egal ob vergangen oder gegenwärtig, egal ob zukünftig.es ist alls da. das anstängende an der sache ist, das dies immer zustande kommt durch die normalen sozialen kontakte. als wenn ich immer was "inordung" binge bei den menschen denen ich begegne.
aber dadurch natürlich auch was bei mir in ordnung bringe. also bitte ich bin keine heilige!
und diese dinge wissen nur sehr wenige menschen von mir, hier ist es leichter das zu schreiben, weil ihr denkenkönnt was ihr mögt -und ich das sein kann was ich bin ohne eine wertung zuerhalten. den vieles ist für viele nicht greifbar und vieles ist für viele der anlass einen auf den thron zusetzen. und das möchte ich nicht.
grüße sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: