logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Einordnung von Erlebnissen
sonnenseele schrieb am 16. Juli 2010 um 16:00 Uhr (1578x gelesen):

möglich, sponatn ist mir da jetzt eine antwort gekommen.
ob die stimmt weiss ich nicht.

aber die realität wird ja immer durch unsere wahrnehmung bestimmt. also 5 leute in der gleichen sitution werden 5 unterschiedliche wahrnehmungen haben.
aber mit der realität hat meist gar keine der wahrnehmung etwas zu tun . weil jeder einzelne vermutlich noch in bewertung, sehnsucht, ängsten usw. ist.

von daher, woher willst du wisse das dein reales erlebe - real war nach deiner wahrnehmung und woher willst du wissen das die astrale wahrnehmung nicht mehr die realität war??

es besteht dazu noch die möglichkeit das deine astrale ebene gar nicht der irdischen ebene geknüpft ist.
es gibt ja auch noch ausser-irdische -astrale ebenen ;-))
muss man natürlich glauben oder nicht ;-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: