logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[6]: Einordnung von Erlebnissen
tom * schrieb am 16. Juli 2010 um 16:28 Uhr (1603x gelesen):

Es war der sogennate Spielkarten-Test. man zieht verdeckt eine Spielkarte aus einem Deck und stellt diese zb. im Wohnzimmer auf. dann leitet man eine OBE ein und schaut sich die karte an. nachdem Aufwachen geht man hin und schaut sich die reale Karte an. Ich hab das etwa zehn mal gemacht aber die Karte nie richtig gehabt. meistens sah ich in der OBE die Karte gar nicht klar. Ich habe dann die Erfahrung anderer Leute angeschaut, die diesen Test ebenfalls versuchten und die hatten eigentlich alle die gleichen Resultate.

Zudem versuchte ich mich mit anderen astral zu treffen und las auch viel über Treffversuche anderer. Ich habe glaube ich, keinen einzigen Bericht gefunden bei dem es geklappt hat.

Das hat mich recht ernüchtert.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: