logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Psychogone - zur Frage
Asherah * schrieb am 3. September 2005 um 23:40 Uhr (726x gelesen):

> In diesem Fall hast Du ja auch bereits angefangen, wahrzunehmen, sogar bewußt wahrzunehmen... jetzt solltest Du Dir, da es Dich offenbar beschäftigt, über die Ursache des Ganzen in Dir Bewußtheit verschaffen. Hast Du die Ursache, kannst Du es loslassen, bzw. mit "bewußt gefundener Ursache" änderst Du die Resonanz in Dir zu dieser Thematik und sie wird Dich nicht mehr belasten - sprich Du bist dann das Problem los und brauchst auch keine Filter, oder andere Hilfsmittel mehr.
> Hausaufgaben gemacht - seelischer Lernprozess abgeschlossen!

Ganz meine Meinung! Darum bin hier, darum mein Posting. Während mir bisher, wenn ich mich an jemanden wandte, man mir immer wieder nur sagte... na ja... siehe den Threat mit JAN.. oder lieber nicht... denn die Würze der Kürze ist nicht meine.
Man sagt mir oft: Man müße loslassen. Schön und gut. Aber genau das kann ich nicht, weil ich seit... circa drei jahren, die definitive Ursache für diverse Phänomene nicht finde. Ich denke aber das Stichwort Psychogone wird mir da weiterhelfen, tut es schon jetzt...


>>>> In der Kürze liegt die Würze! :-) Dies ist alles, was zu tun ist! - Ich weiß, das hört sich theoretisch alles sehr leicht an. Im täglichen Leben, wenn man mitten drin steckt in der Situation, weiß man oft nicht mehr, was zu tun ist - man steckt einfach fest und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber nicht verzweifeln, geh es langsam an - die Antwort liegt in Dir und ich bin sicher, Du findest sie.
>

Also eigentlich sind die Lösungen wirklich längst klar. FALLS die Ursache dies ist, dann so... ohne Frage. FALLS sie Ursache aber so ist, dann... aber an diesem einem Schlüsselpunkt hänge ich nun leider schon ziemlich lang fest.

Ob die Antwort einzig in mir liegt... bin ich mir bei der ganzen Thematik nicht so sicher, was keine Ausrede sein soll, sondern einfach nur ein wertfreies: Ich weiß es nicht. Schließlich geht es ja hauptsächlich um "Seelenpartner" und deren astralen Abbildung und Psychogen etc. (eben dieser Wirrwar).

Was Antworten-Findung angeht, habe ich früher für mich ein paar sehr effektive Methoden entwickelt. Leider versagen sie in diesem Fall völlig... Immer wenn ich mich entschieden habe, kommt ein so deutlicher Wink mit dem Schicksalzaunpfahl in die andere Richtung.

Gruß,
Asherah




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: