logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Satan: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus
re[5]: Psychogone - zur Frage
Asherah * schrieb am 3. September 2005 um 21:12 Uhr (882x gelesen):

> ... mein Problem ist ja eher heraus zu finden um was es sich genau handelt. Psychogon, Incubus, Vorbote/Doppelgänger, Astral-Ich meiner Bekannten etc...
> >
> Gut: Obsession durch astrale Wesenheit - hilft Dir das?
>
> Gruß, j`os

Es würde mir vielleicht helfen, solche Dinge einfach nicht mehr "wahrzunehmen" und/oder zuzulassen...

Dummerweise erlebte ich zu viel um es als EInbildung abzutun. Täte ich dies müßte ich meinen ganzen Glauben an Magie, übersinnliche Phänomen und Co verwerfen, was allerdings ein zu wesentlicher Teil meines Selbst ist.

*sfz* Wenn ich es schaffte Filter zu setzen, dann ging es stets ein paar Wochen oder Monate gut, bevor man erkannte, dass sich die Energie irgendwo unbemerkt an einem anderem Ende manifestiert hatten...

Dann vielleicht doch lieber bewußt?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: