logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Erfahrungsbericht
Asherah * schrieb am 7. September 2005 um 19:58 Uhr (729x gelesen):

Hallo,

viel lässt sich dazu nicht mehr sagen. Ich denke, da wissen wir beide um die Möglichkeiten als auch die Problematiken.

Du schreibst, es sei je intensiver, um so schwerer zu unterscheiden. Womit sich der Kreis zu meinem Grundanliegen schließt: Ich will es lernen zu unterscheiden. Weil ich nur dann richtig reagieren kann...

Das mit dem realen Manifestieren in der Umwelt verstehe ich noch nicht ganz.

Der Gedanke dass wir selbst nur "schöpfungs-Psychogone" sind ist jener, denn ich in meiner aktuellen, pausierenden Geschichte, verarbeite(n wollte). Ich kenne ihn also wohl.

Aber man kann doch nicht wissen, ob die Person schon vorher existiert, wenn sie neu in Leben/Umfeld tritt? Und wenn ich sie vorher astral sah, kann das eben genauso gut ein "astraler Vorbote" oder "Astralprojektion" oder eben Vorherahnung sein.

Anderseits... wenn es denn wirklich soweit kommen sollte, dass ein Psychogon so extrem echt wird, dann... spielt es ohnehin keine Rolle mehr. Dann hat man sich - nur zum beispiel, denn nein, darum geht es mir nicht! - sozusagen sein Traummann selbst gebacken. Klar, kann der abhauen, das Riskio gehört aber zu jedem Menschen.

Gruß,
Asherah




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: