logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Satan: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Satan: Satanismus
re: Psychogone und Incubus
nicellux schrieb am 7. September 2005 um 14:31 Uhr (881x gelesen):

Psychogone und Incubus können aus verschiedenen situationen entstehen. meißtens ist es ein gewollter und beabsichtigter akt. manchmal kann man damit rechnen, wie in deinem fall, dass du eine sehr offener mensch bist. dafür muss man wohl im geiste frei und körperlich fit sein. entweder deine aura oder dein energiekörper, sind sich der anderen energie bewusst und dockt dort an. ist doch nur die frage warum du dort andockst. vielleicht aus liebe um den nächsten oder einfach um mehr energie zu bekommen.

ich weiß wovon ich rede, da sich mein leben drasstisch veränderte aufgrund eines doppelgängers. das machte sich bemerkbar an den chakren.

wie ich das erlebt habe ist in mir gleich der wunsch in erscheinung getreten, damit einen gangbaren weg zu beschreiten. das war aber gar nicht so leicht, da der doppelgänger mir ebenfalls energie abverlangte. auf eine mystische art und weise sind wir jetzt noch immer verbunden. das ist jetzt 3 jahre her und war mir bei der interaktion auch wichtig, den vorteil festzuhalten. komisch und interessant zugleich ist, dass ich mich mit ihm genau auf die gleiche art und weise verbunden habe, wie du, durch den solarplexus. diese verbindung war der auslöser für eine obe mit nachfolgenden klarträumen. danach habe ich meinen doppelgänger vertstanden, doch was mir nie gelungen ist, ihn zu entlarven und zu hundert prozent zu verstehen. doch zweifelsohne hat er mir vorteile gebracht. das war es und dabei soll es auch bleiben!





















zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: