logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

um alle Mißverstände auszuschalten
Asherah * schrieb am 6. September 2005 um 17:57 Uhr (830x gelesen):

> Hi Füchsin,
>
> das hatte ich eh geschrieben: Seelenpartner müssen durchaus nicht immer Rollen des Liebenden annehmen - es kann sich auch um den ungeliebten Chef handeln, zum Beispiel.
>
> Ich weiß, daß im allgemeinen das romantisch-verklärende Bild des Seelenpartners existiert, aus dem, damit es noch verklärter, noch unabänderlicher wird, die "Dualseele" geworden ist (meine ich zumindest).
>
> lieben Gruß,
> myrrhe
>

Also ich sehe es garantiert nicht mehr verklärt... *grusel*... ganz im Gegenteil, ich laufe eher genau davon fort. Das hatte ich schon. Brauch ich wirklich nicht nochmal. Nach meiner jetzigen Einschätzung scheint sich wohl ein neuer Seelenpartner-Gefährte aufzudrängen... Nein danke! Im nächsten Leben ist früh genug, in der Hoffnung den Mist aus diesen dann vergessen zu haben.

Bei mir - auch für Füchsin, um alle Mißverstände auszuschalten - geht es hauptsächlich darum, dass ich mir recht sicher bin dass wir als Gruppe inkarnierten um eine Aufgabe zu erfüllen... die... ehm... wir wie es zumindest im Moment aussieht ... ziemlich versiebt haben. Drum würde ich es befürworten, würde das Karma, Schicksal oder wie auch immer... mich in Zukunft bitte wieder alleine arbeiten lassen. Aber ich krieg sie scheinbar nicht los *kindlich gespielt schmollt und zwinker*

Tatsächlich verdichte und konzenterie ich den Gedanken absichtlich so sehr, dass ich mich hoffensichtlich im Jenseits darin erinnere und mich im nächsten Leben für das Allein-Sein entscheide...

... so blöd es klingt: Wie es aussieht kann ich mir meine Begleitung selbst erschaffen. Zwar nicht echt, aber es wirkt für mich...Ich arbeite mir selbst, an der Methode kann man ja noch arbeiten. Ich brauche niemanden. (bzw. ich will niemanden brauchen! Ich kann für mich selbst Ganz-Sein, und das ist doch ohnehin das große Ziel, oder?)

Okay, das ist falsch. Ich weiß es. Das ist, was ich fühle, der Verstand weiß wie falsch es ist.

Und ich würde sagen...damit haben wir des Pudels Kern erreicht. Also bitte *lieb schau*... sag mir nicht, ich würde nur nach Seelenpartner zum Heiraten gieren. Oh mitnichten.

*lächel*



PS: Ich freue mich wirklich, endlich mit jemanden drüber reden zu können. Ich glaube, ihr könntet mich jetzt beschimpfen, die Freude würde trotzdem überwiegen ;-)









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: