logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Satan: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Satan: Satanismus
Psychogone und Incubus - Frage
Asherah * schrieb am 3. September 2005 um 11:52 Uhr (1050x gelesen):

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Das Problem, dass mich mal mehr mal weniger stark beschäftigt, konnte ich bisher nicht richtig zuordnen. Weder Elementare, noch Incubi/Succubi, noch Voodoo, noch Schatten-Rituale (z. B. Verschmelzen mit dem Schatten), Seelenspaltung etc. wollte wirklich passen, aber der Oberbegriff ist wohl Psychogone, wie ich jetzt erst erfuhr.

Hauptsächlich geht es um Psychogone nach menschlichen Abbild und Incubi. Mittlerweile haben sich mindestes 5 verschiedene Fälle angesammelt, wo sich eine Astralform, starke Emotionen oder eben Gedanken sehr intensiv verfestigt haben (von anderen wahrnehmbar). Ich kann in keinem der Fällen sagen, was genau es nun wirklich ist.

Dem entsprechende ist der weitere Umgang damit schwer gewesen, und in mindestens einem Fall hatte das sehr schwerwiegende Folgen für mich. (In anderen positive) Diese sehr negative ist zwar nun verblasst, aber meine Fähigkeit unbewußt Psychogone zu schaffen (meist dadurch dass ich meine Emotionen nur noch im Schreiben von Vampirromanen auslebe) ist sehr stark angewachsen. Abgesehen davon dass sie immer stärker werden und sich auch sehr extrem verdichten können, können sie auch von meinem engen Umfeld wahrgenommen werden.

Ich muss aber endlich Erklärungen finden, denn im Moment hänge ich diesbezüglich sehr in der Luft und diese mittlerweile sehr ausgeprägte intuitive Gabe in keinsterweise zu kontrollieren.

Der Fall, der mir so viele Probleme machte, war ein Psychogen einer Zwillings- oder Schattenseele von mir. Als wir (die reale Person und ich) aufeinander trafen war es solch ein "Flash", war man ganz weit offen, es gab sehr tiefe Vereinigungen. Dabei muss "es" - das unbeabsichtige Schaffen eines Psychogon - wohl passiert sein. Dieser Psychogon, der mir dann erschien, sich mit mir vereinigte und dann in Form einer ziemlich manifestierten grauen Wolke durch mein Solarplexus in mich eindrang (damals hatte ich von so etwas noch nie gehört!) und ich "es" dann 3 Stunden lang sehr körperlich spürte, hatte also das Bild dieser realen Person.

Es könnte
a) eine Psychogon durch meine spontane Seelenoffenheit sein, die nur aus mir entstand und mit "ihm" eigentlich gar nichts zu tun hat
b) die Materialisierung meiner Schattenseiten
c) Dass wir wirklich einander Spiegelseelen sind, es war teilweise als hätten wir Stücke der Seele getauscht. Wir gingen sehr schnell auseinander weil die Energien nicht ertragbar waren, danach hatte ich deutliche Eigenschaften von ihm und er von mir. Hat sich erst nach 3 Jahren wieder richtig klimatisiert!
d) dass es seine Astral-Ich war, dass entweder bewußt oder unbewußt bei mir war. Vermutlich eher letzteres
e) ein Psychogon, dass ER unbewußt und/oder unbeabsichtig geschaffen hat.

"Es" handelte sehr eigenständig und erfolgreich, und sowohl von seinem und meinen Bewußtsein getrennt.

Zusammengefasst ist hier v.a. auch die Frage von Belang ob hier etwas "geschaffen" oder "abgespalten" wurde oder ob all die Konseuqenzen auf einem schon von jeher vorhandenen Band zwischen unser beiden Seelen entstanden. Dies sind gravierende Unterschiede für die Wertung und den Umgang damit.

Auch in den anderen Fällen ist mir oft nicht klar, was geschaffen wurde, was abgespalten ist oder was einfach schon immer da war und nur wahrgenommen wird.

Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte, heraus zu finden wie man zwischen den verschiedenen Arten von Psychogon, Astralprojektion, Seelenverwandte o.ä. unterscheidet, damit ich dieses Potential endlich zu kontrollieren lerne.






















zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: