logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verantwortung
Asherah * schrieb am 8. September 2005 um 17:07 Uhr (738x gelesen):

> > Bevor sich etwas materiell manifestiert, entsteht es erst mal geistig. Wer selbst schreibt, weiß, wie toll es ist, ganze Universen selbst zu entwerfen. Aber das bedeutet auch VERANTWORTUNG über seine Schöpfung zu haben..................................
>
> Liebe Füchsin,
>
> was willst Du eigentlich mit Deinem Aufruf?
> Ich habe ebenfalls auf die Resonanz aufmerksam gemacht und zudem auf eine Obsession hingewiesen, nur mit dem "Waschlappen" nicht ganz so weit ausgeholt. :-)
> Auch in Ordnung, wenn Du ein wenig schimpfst, um zu warnen..... aber, was möchtest Du noch?
>
> Grüße, j`os
>

Also, ich empfand es nicht als schimpfen...und finde solche Aufrufe äußerst löblich.
Obwohl er ja eigentlich mir galt. Aber normalerweise bin ich die mit dem "moralischen Zeigefinger", so fern er denn moralisch gemeint war...

Aber ich bin ja hier um - zumindest was die neue (oder intensivierte, neu entdeckte Gabe) - besser zu verstehen und Verantwortung zu übernehmen... Deswegen will ich auch alles, alles wissen. Und was die Sache mit den vielleicht-Psychogonen mit den Seelenverwandten angeht, da gilt vor allem erst mal rauszufinden, WESSEN Schöpfung es war... und ob ich den Urheber zu Verantwortung ziehen kann, wenn er sich dessen nicht bewußt ist...

Ich weiß nicht, wie es anderen hier in diesem Forum geht... aber ich selbst habe nie nach solchen "Sachen" gesucht oder gebeten. Immer wenn etwas Neues auf mich zukam, geschah es plötzlich... ohne Willen. Es war dann einfach da. Danach mußte man sich damit auseinander setzen und lernte damit umzugehen und die Verantwortung übernehmen. Im Vorfeld, wenn man von etwas noch gar nichts weiß - oder es nicht von einem selbst kommt, geht das natürlich nicht...








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: