logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Versuch einer Zusammenfassung
Asherah * schrieb am 5. September 2005 um 1:24 Uhr (857x gelesen):

Nach den vielen Antworten, will ich versuchen, Thema und Problem dieses Threats zusammen zu fassen:

Es geht um gemeinsam reinkarnierte Seelenpartner/-familie, wo alle Mitglieder vereinfacht "medial" begabt sind.

Nach einer Weile sind die Energien/Verbindungen blockiert. Die Energien suchen sich andere Wege.

Im folgenden Beispiele, allerdings gefärbt von meiner Interpretation. Das zugrundliegende Problem ist nämlich jenes, auseinander zu halten, um welches Phänomen es sich im Einzelfall handelt: Astrale-Ich-Spaltung, Psychogon von Person A oder B, normale Seelenpartnerschaft, Schattenmaterialisation, etc. etc. .

Wer was geschaffen hat, ob überhaupt geschaffen wurde oder ob es einfach schon da war... welche Bedeutung das einzelne hat. Deswegen nannte ich die Überschrift Psychogon, weil es wohl die allgemeinste Bezeichnung dafür. Psychogon ist hier also
lediglich die Auswirkung von reinkarnierten, blockierten Seelenfamilien.

Gruß,
Asherah

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beispiele:

- Das sog. "Vorboten" ziemlich verdichtet des einen beim anderen erscheinen, ohne dessen Wissen.

- Oder, dass einer, der zeitweise sein magisches Naturell total blockierte, dem anderen als Incubus erscheint, der wegen der etwas veränderten Astralgestalt von dem anderen zunächst nicht erkannt wird. (in diesem Fall war es ein Ehepaar)

- Dass eine verselbstständigte, manifestierte Gedankenform mit Gestalt von A an der Aura von Person B klebt und von dort alle angreift, die mit der Person Bin Kontakt treten wollen. Selbstredend selbstständig, ohne dass Person A, deren Gestalt das "Wesen" hat, etwas davon mitbekommt.

- Etwas, was ich als "Seelentausch" bezeichnen möchte, in Ermangelung einer anderen Bezeichnung: Nach kurzen, heftigen energiereichen geöffneten Zusammentreffen mit einem "Spiegelpartner" nimmt einer Eigenschaften des anderen an und umgekehrt...

- Dass, da die Energien so blockiert und verknotet sind, dass gezielte Abspaltungen/Psychogone/Astralkörper (?) am falschen Ort bei der falschen Person ankommen...Die Energie, die von einem ausgesandt wird von einem anderen für seinen eigenen Psychogon mitbenutzt wird, unbeabsichtigerweise. (Chaos)

- Dass Energien/Empfinungen nicht mehr zu den Seelenfamilie geschickt werden, sondern statt dessen für sich behalten. Aus der Verdrängung und/oder Verarbeitung z.B. in Romangeschichten entstehen dann komplett neue Psychogone, die zwar so erst mal vollkommen unabhängig sind, aber evt. auch - mal mehr mal weniger - auf die Seelenpartner einwirken. (Ein Beispiel: X ändert Frisur und Stil plötzlich wie das Psychogon, von dem er nichts weiß).






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: