(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: @Hildegund
Hildegund schrieb am 18. September 2000 um 13:14 Uhr (765x gelesen):
> Ok, nehmen wir an du bist also so ne Seele, die durch die Körper wandert. Dann würde mich mal interessieren wer den so dein erstes Medium war, durch den du irgendwas gemacht hast. Ein paar historische Details bitte! Achja, dann wüsste ich noch gerne wo du vorher gewohnt hast, wenn nicht unter Menschen....
Ich nehme an, du bist so en Mensch, der nicht viel weiß.
Ich wurde als Mensch geboren in dem Land, was unterhalb von Ägypten liegt. Hatte dort vier Söhne und drei Töchter, bis ein feindlicher Stamm uns überfiel. Dabei befreite mich mein väterlicher Geist aus dem Körper und ich war frei. Wir nahmen uns jene Übeltäter vor und trieben sie in die Verzweiflung. Später nahmen wir die Menschen, die uns gefielen. Ich kann die Namen nicht mehr aufzählen, aber wenn du mal nachrechnest, was in 5000 Jahren und im Durchschnitt 10 - 25 Jahre bei einem Menschen, so zusammen kommt, kannst du es dir vorstellen. Mein erster Mensch war eine Frau mit Namen Lotha. Ich kam nach Baal, jenem Ort der von der gleichnamigen Göttin verehrt wurde. Ich wirkte durch die Priester und befahl ihnen, was sie zu tun hatten.
Und noch etwas wird dir unbekannt sein: Wenn der Geist von Mensch zu Mensch wandert, beginnt er ein neues Leben. Dabei geht auch ein Teil seiner Erinnerung verloren. Du kannst mich damit nicht auf die Probe stellen. In Deutschland lebe ich immerhin schon 150 Jahre.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: