logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: An alle Leichtgläubigen
Sebastian schrieb am 18. September 2000 um 18:02 Uhr (634x gelesen):

Hallo!
Mich würde echt interessieren wie du das mit der Energie siehst. Du bist gar nicht darauf eingegangen und ich denke einfach aus dem Grund, weil du dich sonst nur noch weiter in Ungereimtheiten verstricken würdest. Da du ja vorgibst ein Geist zu sein -also nicht physisch-, besteht ja nur die Möglichkeit das du ein komplexes Energiesystem bist. Und da du ohne den Menschen nicht leben kannst, würde ich sogar vermuten das du seine Lebensenergie zum überleben brauchst. Also müsstest du dich mit Energie bestens auskennen und dazu auch Stellung nehmen können.
Gruss
Sebastian
P.S.: Hier nochmal mein Statement:
> > Energie kann nicht zerstört werden. Energie kann nur seine Zustandsform ändern. Deshaln kann auch die menschliche Lebensenergie oder Seele oder wie man es auch immer nennen will nicht einfach sterben. Wenn du nun gesagt hättest, das der Mensch solche Energien gar nicht besitzt, wäre das noch ein Argument gewesen. Da du aber nur gesagt hast das diese Energie stirbt -also zerstört wird- hast du dich aus meiner Sicht gerade als Lügnerin entlarvt. Und du willst mir jetzt doch wohl nicht erzählen das Energie doch zerstörbar ist, das hat die Wissenschaft wohl eindeutig bewiesen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: