logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: An alle Leichtgläubigen
Hildegund schrieb am 19. September 2000 um 14:57 Uhr (477x gelesen):

> Hallo Hildegund,
> ich weiß, was ich weiß. Das hat mit Glauben nichts zu tun ich habe vieles selbst erfahren und weiß es nun.
Hallo Anette,
Wissen ist Macht. Aber nur für den, der Irrtümer erkennen kann. Vielleicht siehst eines Tages doch noch meine Angaben bestätigt.
> Mir ist klar, dass ich Dich nicht überzeugen kann, das macht auch nichts. Aber dem was Du schreibst, wollte ich halt auch etwas entgegensetzen, damit Du nicht denkst, man würde Dir Glauben schenken, nur weil Du schreibst Du seist schon 5000 Jahre auf der Erde. Wie gesagt guter Trick, auf Diese Weise Deine Ansichten unter die Leute zu bringen. Aber auch ein Zeichen von Schwäche und Unwissen.
> Ich glaube, Du erlaubst Dir hier ein Späßchen und sitzt grinsend vor Deinem Computer, weil so viele Leute auf Deine Aussagen "darufspringen". AUch ich. Ich nehme auch nicht alles so bierernst, sonst hätte ich gar nicht geantwortet. Wir sind nicht auf dem gleichen Level und werden es auch so bald nicht sein.
> Ich wende mich jetzt aber wieder ernsthafteren Postings zu, wenn Du erlaubst. War ganz lustig.
Wirklich? Du hast dich dafür aber mächtig ins Zeug gelegt.
Schließlich sah ich Veranlassung auf die vielen Rüchkfragen zu antworten. Und wenn es nicht in deinen Kopf reinzugehen scheint, dass Geister nun mal sehr alt werden können, so frage ich dich, was hast du dir denn als Zeitraum zu deiner Fantasiewelt vorgestellt? Ich habe von Realiäten gesprochen um nicht das Wort 'Wahrheit' zu strapazieren, aber du willst es nicht akzeptieren, weil es gegen deine Wunschweltordnung verstößt. Ja, da kann man nichts machen.
> Danke, alles Liebe und viel Spaß noch
> Anette
auch so ...... Hildegund

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: