logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) John Sinclair: John Sinclair
Re: An alle Leichtgläubigen
Hildegund schrieb am 18. September 2000 um 17:48 Uhr (703x gelesen):

> Hallo Hildegund,
> ich möchte Dir, bei all gebotenem Respekt, empfehlen Dich nicht soweit aus dem Fenster zu lehnen. Jeder der von mir
> ins Licht geführten Seelen, hatte ein Problem und schaffte deshalb den Übergang nicht. Wenn Du denn schon seit 5000 Jahren auf der Erde bist, möchte ich gerne wissen, was Deine Verfehlung war dass Du so bestraft wurdest.
> Dir (Deiner Seele) wurde der Weg zur Reife und die Möglichkeit der Weiterentwicklung versagt. Du solltest vor Ehrfurcht auf die Knie sinken, und nicht (wie ein Kind) Deine nicht vorhandene Weisheit unter die Leute streuen.
> Nun denn Hildegund, beweise mir (uns) dass Du ehrlicht sprichst indem Du folgende Frage beantwortest: Wer ist Sirhan?
> Tom

>
Interressiert mich nicht, lieber Geisterjäger. Wieviel Geister hast du denn schon gejagt, verjagt? Ich wette keinen. Keiner schafft es, auch kein Exorzismus.
Und deine mutmaßliche Weiterentwicklung bildest du dir nur ein. Auch wenn du noch soviel darüber lesen solltest. Es wird auch dir nichts nützen.
Ich streue auch keine Weisheiten unter die Leute sondern kläre kurz und knapp auf. Leider unangenehm oder?
H.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: