logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Alles bewusst zu lieben ist das Ziel?!
Viewer schrieb am 19. September 2000 um 16:18 Uhr (680x gelesen):

Liebe Leute
Bei all den Diskussionen die hier Stattfinden treten immer wieder wiedersprüche auf. Das einzige was einem Bleibt ist die Liebe inden Menschen zu erkennen. Das ist sicherlich das Wertvollste Geschenk das uns Gott gemacht hat. Das wir hier sind erscheint mir insofern nicht sinnvoll als das ein Wesen das die perfekte Schöpfung gemacht hat nichts lernen muss, oder will. Viel zu unbedeutend sind unsere taten als das man aus ihnen lernen könnte wenn man die SChöpfung gemacht hat.
Fazit ist, entweder ist das alles hier nicht perfekt oder wir sind alle auf dem Holzweg und werden es erst erfahren wenn wir auf dieser Welt nicht mehr sind.
Das einzige was mcih aufrecht hält ist das wissen ein Kind Gottes zu sein und die Hoffnung meine Liebe und meine Kraft mit möglichst vielen Menschen zu teilen.
Der, der nach mir wandelt wird mehr wissen oder der ewige Kreislauf beginnt von neuem. Aber vielleicht sind wir alle nutr ein genialer Materiehaufen mit viel Energie und alles ergibt keinen Sinn, weil unsere gesammte Entstehung reiner Zufall war.
Drum lebe einfach Dein Leben und versuch es gut (gottgefällig) zu leben.
In der Hoffnung doch irgendwann mal in den Himmel zu kommen
Viewer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: