(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Medium
Hildegund schrieb am 19. September 2000 um 14:37 Uhr (631x gelesen):
> > Ich bin eine Seele und lebe seit ca. 5000 Jahren unter den Menschen. Der Mensch, durch den ich schreibe, ist seit Jahren mein Medium.
> > Ihr seid alle auf dem Holzweg, wenn ihr glaubt, es gäbe für den Menschen eine Reinkarnation. Nur ein Geist kann von Mensch zu Mensch wandern. Ein Geist kann euch auch viel vormachen, wie ich es meinem Meduim getan habe. Ihr mit euren Astralreisen. Sie sind alles Bewußtseinstäuschungen von Geistwesen, die in euch stecken denn die Welt ist voll von Geistern, wie nie zuvor.
> > Ich habe die Diskussionen hier verfolgt und oft darüber gelacht. Nein, was strebt der Mensch immer nach mehr, als er hier schon haben kann. Und dann ist das Leben für euch immer noch nicht real genug.
> > Das Leben - auch für Geister findet ausschließlich auf der Erde statt. Ich will ja nicht ausschließen, dass sich im großen Kosmos auch noch Planeten finden, auf denen ein erdähnliches Leben stattfindet. Aber was habt ihr davon? Ihr könnt sie ja doch nie erreichen und sie uns auch nicht.
> > Grüße aus dem Jenseits sendet Hildegund.
> Hallo Du Geist!
> Ich hab mir mal alle Beiträge angesehen und finde deine Stellungnahmen zuweilen sehr fragwürdig.
Dann frage doch....
> Was mich interessieren würde ist ob du dein "Medium" mal in diesem Forum sprechen lassen könntest, nur so zum Test, oder kannst du es nicht mehr freigeben weil du es aus seinem Körper vertrieben hast?
Mein Mwedium schreibt die Worte die ich ihm sage.
Aber jetzt zu deiner möglichen Befriedigung schreibt dir das Medium:
Hallo Ramkor, starker Toback auch für dich, wie ich annehmen muß. Ja, so ist das eben, was der Mensch nicht glauben will, kann er auch nicht kapieren. Und was er glauben will, dass kapiert er besser. Aber mir ging es auch mal so. Das ist jetzt schon eine Weile her. Nun habe ichmit den Realtäten abgefunden und finde es besser, als nach Scheinwelten zu suchen. (Medium)
> Mir scheint nämlich das aus deinen Aussagen hervorgeht, dass jeder physische Körper auf diesem unbeseutenden Planeten ein Bewußtsein hat, dass einen "Geist" als Symbionten hat? Nur ist das Bewußtsein nicht selber ein "Geist"?
Und, kannst du noch immer nicht unterscheiden, worum es hier geht?
> Mit bitte um Antwort verbleibe ich skeptisch
> Ramkor Tamosch
die du wieder bekommen hast.
H.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: