logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: An alle Leichtgläubigen
!!! schrieb am 18. September 2000 um 15:56 Uhr (583x gelesen):

> > Hallo Hildegund,
> > angenommen, Deine Aussage stimmt, dann bist Du für dieses Forum jedenfalls sehr interessant, weil Du ja vieles, was wir nicht wissen, beantworten kannst. Fest steht, ich bin ein Mensch, der nicht viel weiß, daher habe ich im Grunde genommen eine ellenlange Frageliste.
> > 1) Warum geht Du in Menschen? Könntest Du auch ohne Menschen existieren? NEIN
> > 2) Wenn ein Mensch verstirbt, was passiert mit dieser Energie? Stirbt! Existiert sie unendlich weiter? NEIN
> > 3) Dass wir nicht reinkarniert werden, finde ich an sich nicht schlimm. Obwohl mit dieses Leben gut gefällt, würde ich trotzdem gerne auf anderen Ebenen weiterkommen. Ist dies im Jenseits möglich? NEIN Es gibt das Jenseits nicht!
> > 4) Gibt es mehrere Ebenen drüben? -----
> > 5) Was ist mit dem Wesen, welches wir als Gott bezeichnen?
> GOTT IST DAS HÖCHSTE WESEN. NUR ER IST UNENDLICH!
> > 6) Wie steht's mit unserer Erinnerung, können wir uns drüben weiterhin an alles erinnern? ----
> >
> > Für die Beantwortung der Fragen danke ich DIr schon und auch dafür, dass Du Dich gemeldet hast.
> Gerne geschehen, leider habe ich dir nur die Wahrheit sagen können. H.
Hallo Hildegund,
nett das Du Dich so schnell gemeldet hast. Die Wahrheit macht mir nichts aus, manchmal habe ich schon gedacht, dass es sehr viel leichter wäre, einfach zu sterben, ohne das es weitergeht.
Aber eins verstehe ich nicht: Wie wird man denn dann "Geist". Und wenn die Welt voll davon ist, wo kommen denn diese Geister alle her?
Kann ich Kontakt damit aufnehmen? Einmal denke, hatte ich schon Kontakt mit einem verstorbenen Angehörigen, ist daß auch nur eine Täuschung?
Was ist mit Neugeborenen, wo kommt eigentlich deren Energie her und zu welchem Zeitpunkt entsteht Bewußtsein? Hängt diese neue Energie mit den Geistern zusammen und können Sie wählen, wo sie geboren werden wollen?
Kannst Du auch in Tiere hineingehen? Gibt es auch Geister in der Tier- und Pflanzenwelt?
Jetzt, glaube ich, nerve ich Dich. Sehr lieb dass Du antwortest und entschuldige, dass ich vorhin den Gruß vergessen habe. Bin ein bisschen gestreßt heute.
Liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: