logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: An alle Leichtgläubigen
Anette schrieb am 19. September 2000 um 14:17 Uhr (610x gelesen):

Hallo Hildegund,
ich weiß, was ich weiß. Das hat mit Glauben nichts zu tun ich habe vieles selbst erfahren und weiß es nun.
Mir ist klar, dass ich Dich nicht überzeugen kann, das macht auch nichts. Aber dem was Du schreibst, wollte ich halt auch etwas entgegensetzen, damit Du nicht denkst, man würde Dir Glauben schenken, nur weil Du schreibst Du seist schon 5000 Jahre auf der Erde. Wie gesagt guter Trick, auf Diese Weise Deine Ansichten unter die Leute zu bringen. Aber auch ein Zeichen von Schwäche und Unwissen.
Ich glaube, Du erlaubst Dir hier ein Späßchen und sitzt grinsend vor Deinem Computer, weil so viele Leute auf Deine Aussagen "darufspringen". AUch ich. Ich nehme auch nicht alles so bierernst, sonst hätte ich gar nicht geantwortet. Wir sind nicht auf dem gleichen Level und werden es auch so bald nicht sein.
Ich wende mich jetzt aber wieder ernsthafteren Postings zu, wenn Du erlaubst. War ganz lustig.
Danke, alles Liebe und viel Spaß noch
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: