logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Alles bewusst zu lieben ist das Ziel?!
Anette schrieb am 21. September 2000 um 15:32 Uhr (688x gelesen):

> Ein wirklich interessantes Statement, ich frage mich nur warum zum "Teufel" ein intelligenter Mensch immer noch so vorbehaltlos an Gott glaubt wie sehr viele Mitveröffentlicher.....!!!!
Hallo Sven,
Ich habe auch nicht an Gott geglaubt, aber je mehr ich mich mit den Naturgesetzen, dem Geistigen was hinter aller Materie existiert, beschäftigt habe, desto klarer war es, dass es einfach eine höhere Macht geben muss.
Wie man diese höhere Macht nennt, ist egal, aber es muss sie geben. Alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht und unterliegt immer den gleichen Grundprinzipien.
Es gibt keinen anderen Schluss - es muss einfach eine höhere Macht geben.
Ich bin auch von "hinten her" an Gott gekommen. Ich wollte davon nichts wissen. Jedes Buch, was von Gott, Glauben, Religion handelte hab ich sofort wieder weg gestellt und nur "wissenschaftliches" und esoterisches gelesen.
Das auch für mich verblüffendes Resulat war, dass ich jetzt nicht nur an Gott glaube, sondern weiß, dass es ihn gibt.
Liebe Grüße
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: