(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Re: An alle Leichtgläubigen
Hildegund schrieb am 18. September 2000 um 21:01 Uhr (653x gelesen):
> Ich grüße dich,
> > Ihr seid alle auf dem Holzweg, wenn ihr glaubt, es gäbe für den Menschen eine Reinkarnation. Nur ein Geist kann von Mensch zu Mensch wandern. Ein Geist kann euch auch viel vormachen, wie ich es meinem Meduim getan habe. Ihr mit euren Astralreisen. Sie sind alles Bewußtseinstäuschungen von Geistwesen, die in euch stecken denn die Welt ist voll von Geistern, wie nie zuvor.
> Du schliesst dich der meinug von Joel an?
> > Ich habe die Diskussionen hier verfolgt und oft darüber gelacht. Nein, was strebt der Mensch immer nach mehr, als er hier schon haben kann. Und dann ist das Leben für euch immer noch nicht real genug.
> Uns ist diese Welt real genug wenn nicht zu real...
> Was möchtest du uns den mitteilen?
> Gruss Kev
Hallo Kev,
bei den vielen Postings komme ich erst jetzt zu deienr Frage.
Ich sags in Versen:
Achtet das Leben
was euch gegeben,
werdet glücklich in allen Tagen
beendet eure vielen Fragen.
Lasset die Wesen, die mit euch sind,
einfach in Ruhe - und ihr seid das Kind.
Sie können euch sehr nützlich sein -
und ihr seid nicht mehr so allein.
Grüße Hildegund

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: