(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Tiere @ Hildegund
Hildegund schrieb am 19. September 2000 um 15:19 Uhr (708x gelesen):
> > > Ich hab es schon gemacht
> > Und du Schlauer, wie war es? in welchem Tier?
> > Wenn du meinst, mich mit deinen Behauptungen auf den Arm nehmen zu können Junge, mußt du schon früher aufstehen.
> > H.
> Hi,
> Ich befand mich in meinem Seelentier, dem Habicht, und du kannst dir gar nicht vorstellen welch Erhabenheit und Majestät dieses Wesen in sich trägt.
Das war eine dir eingegebene Bewusstseinstäuschung - von dem Geist, der in dir lebt!!! Das ag auch erhaben und schön gewesen sein - aber keine Realtät.
> Erkenne wie klein du selbst bist, auch wenn du über aussergewöhnliche Fähigkeiten verfügst, was ich dir nicht absprechen will!
Du brauchst dir keine Mühe zu geben. Erkenne dein kleines Menschsein gegen über einem Geist, der schon tausende Jahre hinter sich blicken kann.
> Aber sei dir darüber im klaren, dass auch du gegenüber dem kosmischen Gefüge so klein bist wie wir alle! Habe ich das in Frage gestellt????
> Erkenne die Schönheit der Welt, - ebenso!
> Ramkor
> PS: ich sehe dich förmlich über die Antworten die du bis jetzt erhalten hast lachen, du mußt schon einen gewissen Triumph verspüren, dass du mit so einem Thema die ganzen, deiner Meinung nach verrückten, Teilnehmer dieses Forums begeistern kannst.
Na und?
Hildegund

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: