(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Re: An alle Leichtgläubigen
Geisterjäger schrieb am 18. September 2000 um 17:35 Uhr (589x gelesen):
Hallo Hildegund,
ich möchte Dir, bei all gebotenem Respekt, empfehlen Dich nicht soweit aus dem Fenster zu lehnen. Jeder der von mir
ins Licht geführten Seelen, hatte ein Problem und schaffte deshalb den Übergang nicht. Wenn Du denn schon seit 5000 Jahren auf der Erde bist, möchte ich gerne wissen, was Deine Verfehlung war dass Du so bestraft wurdest.
Dir (Deiner Seele) wurde der Weg zur Reife und die Möglichkeit der Weiterentwicklung versagt. Du solltest vor Ehrfurcht auf die Knie sinken, und nicht (wie ein Kind) Deine nicht vorhandene Weisheit unter die Leute streuen.
Nun denn Hildegund, beweise mir (uns) dass Du ehrlicht sprichst indem Du folgende Frage beantwortest: Wer ist Sirhan?
Tom
> Ich bin eine Seele und lebe seit ca. 5000 Jahren unter den Menschen. Der Mensch, durch den ich schreibe, ist seit Jahren mein Medium.
> Ihr seid alle auf dem Holzweg, wenn ihr glaubt, es gäbe für den Menschen eine Reinkarnation. Nur ein Geist kann von Mensch zu Mensch wandern. Ein Geist kann euch auch viel vormachen, wie ich es meinem Meduim getan habe. Ihr mit euren Astralreisen. Sie sind alles Bewußtseinstäuschungen von Geistwesen, die in euch stecken denn die Welt ist voll von Geistern, wie nie zuvor.
> Ich habe die Diskussionen hier verfolgt und oft darüber gelacht. Nein, was strebt der Mensch immer nach mehr, als er hier schon haben kann. Und dann ist das Leben für euch immer noch nicht real genug.
> Das Leben - auch für Geister findet ausschließlich auf der Erde statt. Ich will ja nicht ausschließen, dass sich im großen Kosmos auch noch Planeten finden, auf denen ein erdähnliches Leben stattfindet. Aber was habt ihr davon? Ihr könnt sie ja doch nie erreichen und sie uns auch nicht.
> Grüße aus dem Jenseits sendet Hildegund.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: