logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Antworten
Ramkor Tamosch schrieb am 19. September 2000 um 15:20 Uhr (708x gelesen):

> Danke für deine Belehrung, aber die solltest du mal auf andere Teilnehmer anwenden.
> Du siehst dich als Sphärenwanderer? Für mich bist du damit ein Spinner. Wenn ich das Leben schon solange in der anderen Form des Daseins kenne, kannst du sicher sein, dass ich darüber Bescheid weiß.
> Und wenn du behauptest, du hättest keine Gefühle mehr gehabt, so weiß ich schon was passiert sein könnte.
> Vorausgesetzt, dass deine Angaben stimmen, k a n n dir folgendes geschehen sein:
> Man hat dir die Seele entfernt - und du hattest keine Gefühle mehr. Dann drang ein Geistwesen in dich ein - und du hattest Gefühle - stärker und mächtiger als je zuvor. Negative - und vielleicht auch Positive. Und du hattest dann deine 'Sphärenwanderungen' erlebt - im Bewußtsein - versteht sich, eiskalter Sphärenwanderer.
> Hildegund
+++++
Hi,
Nun, vielleicht habe ich auch gelernt meinen "Geist" zu beherrschen, anstatt das er mich unterwirft. Hast du sowas schon mal in Erwägung gezogen? oder aber ich BIN der Geist der einst diesen Körper zu seinem neuen Wirten gemacht hat?
Hast du daran schon mal gedacht? Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass ich mit dir spielen könnte, dass dieser ganze Dialog zwischen uns nur eine Inszenierung ist?
Denk darüber nach!
lg Ramkor

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: