(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: An alle Leichtgläubigen @ !!! & Hildegund
Ramkor Tamosch schrieb am 19. September 2000 um 11:20 Uhr (575x gelesen):
Hallo !!!,
> > > angenommen, Deine Aussage stimmt, dann bist Du für dieses Forum jedenfalls sehr interessant, weil Du ja vieles, was wir nicht wissen, beantworten kannst. Fest steht, ich bin ein Mensch, der nicht viel weiß, daher habe ich im Grunde genommen eine ellenlange Frageliste.
Tip meinerseits: das nötige wissen um so eine Geschichte wie diese aufzuziehen hab ich auch, aber ich nehme die Dinge zu ernst, als dass ich mich darauf einlasse meine seriösität zu verlieren!
Halte die Augen immer nach Scharlatanen offen und überlege dir gut wem du vertrauen bzw. glauben schenken kannst!
lg Ramkor
-----------------
Grüße Geist,
> > Kannst Du auch in Tiere hineingehen? Gibt es auch Geister in der Tier- und Pflanzenwelt?
> Auch Tiere haben Seelen wie auch die Pflanzen. Aber sie gehen unter.
> Warum sollte ich in ein Tier gehen und mich auf dessen Bewußtseinsstufe zurückentwickeln?
Hast du es jemals versucht? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüstest DU, dass ein Tier manchmal mehr zu bieten hat als ein Mensch!
Versuch es mal, könnte eine lehrreiche Erfahrung für dich sein (wenn du es kannst!).
gez. Ramkor

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: