logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nach dem Tod...
Anette schrieb am 20. September 2000 um 16:02 Uhr (701x gelesen):

Grüß Dich Lutz,
Auf einem anderen Planeten, oder anderswo im Universum werden wir, nachdem was ich bisher weiß nicht geboren.
Aber sowohl die Erde als auch der Mensch ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Die Erde und der Mensch werden sich verändern, vergeistigen - irgendwann wird es grobe Materie nicht mehr geben. Auch der Mensch wird dann keinen festen Körper mehr haben, so wie wir ihn jetzt haben.
Alles wird sehr anders sein. Aber nicht aus dem jetzigen Erdenzustand wird das eintreten. Auch die Erde, mit Allem was auf ihr lebt wird "sterben" - eine Zeit lang nicht physisch da sein, und auf höherer, geistiger Ebene wieder physisch entstehen. Mit ihr das Leben auf ihr in sehr veränderter Form.
Ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass es nicht möglich ist, dass unsere Seele in Form einer künstlichen Inteligenz in Erscheinung treten kann. Unsere Seele ist ein Glied unseres 4-gliedrigen Körpers. Physischer Körper, Ätherkörper (oder Lebenskörper), Astralkörper (oder Seele) und dem Ich. Diese 4 Glieder gehören zusammen und können wohl nicht getrennt inkarnieren.
Liebe Grüße,
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: