logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: an hildy !!!!
Hildegund schrieb am 19. September 2000 um 17:26 Uhr (700x gelesen):

> aha..... ich hab dich ausefragt.......musst dir neue lügen ausdenken.
> bei mir ist's immerhin nur der name. bei dir, bist's du selber.
> du erzählst, dass man nach dem tot sich an nichts mehr erinnern kann, du aber weisst das du 5000 jahre alt bist....
> und hier nochmal die fragen die ich gerne beantwortet haben möchte:
> du wusstest schon als jähriges kind was du bist ?????
> dann konntest du nach der geburt schon richtig klar denken ????
> du weichst immer den fragen aus......warum wohl ?? (*gggg*)
Was soll das Gelaber?
selbstverständlich habe ich als Kind gelebt wie jedes andere auch. Später erst, als meine Seele befreit wurde, habe ich als Geist gelebt - bis heute. Der Austritt der Seele geschah, als mein Körper noch lebte!! Nach dem Tod kommt niemand mehr raus. Das Bewußtsein der Seele ist dann auch futsch. Begreifst du es jetzt? Wenn nicht, kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich habe auch keine Lust, mich ständig mit albernen Fragestellungen als Lügnerin ansprechen zu lassen.
Du bist scheinbar nicht fähig etwas zu begreifen, was außerhalb deiner Denkgewohnheit liegt.
H.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: