(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: An alle Leichtgläubigen
Hildegund schrieb am 18. September 2000 um 17:32 Uhr (665x gelesen):
> Hallo!
> > > 2) Wenn ein Mensch verstirbt, was passiert mit dieser Energie? Stirbt! Existiert sie unendlich weiter? NEIN
> Energie kann nicht zerstört werden. Energie kann nur seine Zustandsform ändern. Deshaln kann auch die menschliche Lebensenergie oder Seele oder wie man es auch immer nennen will nicht einfach sterben. Wenn du nun gesagt hättest, das der Mensch solche Energien gar nicht besitzt, wäre das noch ein Argument gewesen. Da du aber nur gesagt hast das diese Energie stirbt -also zerstört wird- hast du dich aus meiner Sicht gerade als Lügnerin entlarvt. Und du willst mir jetzt doch wohl nicht erzählen das Energie doch zerstörbar ist, das hat die Wissenschaft wohl eindeutig bewiesen.
> > > 3) Dass wir nicht reinkarniert werden, finde ich an sich nicht schlimm. Obwohl mit dieses Leben gut gefällt, würde ich trotzdem gerne auf anderen Ebenen weiterkommen. Ist dies im Jenseits möglich? NEIN Es gibt das Jenseits nicht!
> > > > Grüße aus dem Jenseits sendet Hildegund.
> Sehr widersprüchlich....
> Gruss
> Sebastian
Gut aufgepasst Sebastian!
Ich spreche vom Jenseits, weil ein Geist im allgemeinen dort zugerechnet wird. In Wirklichkeit gibt es kein Jenseits.
Gruß Hildegund

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: