logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Zukunftsdeutung mit Lenormandkarten
blutroternarr * schrieb am 1. Februar 2009 um 0:22 Uhr (1101x gelesen):

also ich muss sagen, das ich einmal mit atrot experimentiert habe.


Ich als der blutrote narr halte wenig von ritualen undsonstigem, vertrau lieber auf mein intuition. Also habe ich mich auch nicht großartig an irgendwelche legemuster gehalten. und wenn ich welche erschaffe, dann nciht aus einem buch, sondernaus mir heraus.

meist habe ich das gesamte "deck" fächerförmig (/verdeckt) vor mir ausgebreitet, und mich dann darauf konzentriert, welche karte am ehesten passte.

da diese experimente schon geraume zeit her sind kann ich mich nicht mehr wirklich an die resultata errinnerin..

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: