logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[16]: Zukunftsdeutung mit Lenormandkarten
Mercendis * schrieb am 7. Februar 2009 um 17:46 Uhr (1176x gelesen):

Hallo Spacefraggel,

ich dachte wir hätten festgestelt, das wir nicht auf einen Nenner kommen, meinst du nicht, das,das was du jetzt hier betreibst, leicht den Sinn verfält?
Und auf ein Niveau herabrutscht, was doch weder in unserem noch in Deinem Intresse liegen kann, oder?
Täuche ich mich da so sehr?
Lassen wir es doch einfach so stehen, als Deine Meinung, und als unsere Meinung, und gehen zum nächsten Thema über.

Mfg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: