logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[8]: Zukunftsdeutung mit Lenormandkarten
spacefraggel * schrieb am 5. Februar 2009 um 1:22 Uhr (1196x gelesen):

PS:
Dass 95% deiner Kunden (Gäste) nicht wiederkommen, oder nicht zu einem anderen Kartenleger gehen, das glaube ich (dir) schlicht nicht.
Vielleicht weißt du es auch nicht besser. Ich denke jedoch, wenn man eine Statistik aufstellen würde, dass ca. 75% der Leute mit guten Erfahrungen wiederkommen würden.
10% sind dann vielleicht diejenigen, die damit doch lieber nichts zu tun haben wollen, weil sie erkannt haben, welch Blödsinn das ist. Sie haben ihre Hilfe auf "natürliche" Art gefunden.
Die anderen 15% lassen sich nur mal so zum Spaß die Karten legen ...

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 5.2.2009 1:23

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: