logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Zukunftsdeutung mit Lenormandkarten
Torweg schrieb am 2. Februar 2009 um 21:31 Uhr (1286x gelesen):

Guten Abend, Spacefraggel,

ich bin ganz deiner Meinung. Für dich mag es so sein, so einfach, aber für manche Menschen ist es leichter, sich über eine Karte zu definieren und leichter über die Gegenwart und die Vergangenheit und die Zukunft zu sprechen, wenn sie etwas von einem Bild ableiten können. Aufgabe ist es ja auch nicht die Zukunft vorauszusehen oder abzuschätzen, denn das liegt ja auch nicht in unseren Händen, sondern die Wahrheit zu finden, die des Fragenden und für ihn Erkenntnis möglich zu machen, so dass er entscheiden und handeln kann.

Habe eine gute Nacht, du Fraggel, ich hab sie sehr gemocht und finde es schade, dass meine Kinder sie nicht mehr sehen können,

Torweg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: