logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re: (K)Arten.
Torweg schrieb am 3. Februar 2009 um 21:04 Uhr (1290x gelesen):

Bonsoir, blutroter Narr,

ich entbiete dir die Grüße eines Toren und seines Weges.

Ich bin ganz deiner Meinung. Das ist auch der Plan bei meinem Tarot, immer offen bleiben, keine Begrenzungen, keine Ausgrenzungen.

Es gibt ja für jeden in einem Tarot Karten, mit denen er gar nichts anfangen kann. Dann ist es schön, wenn man sie durch für sich Sinnvolle ersetzen kann.

Habe eine gute Nacht und einen heilsamen Schlaf,

Torweg

PS: Kennst du The Court Jester mit Danny Kaye, du weißt schon: In dem Becher mit dem Fächer ist Wein gut und rein....? Zum Sterben schön.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: