logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[6]: Zukunftsdeutung mit Lenormandkarten
Stern schrieb am 3. Februar 2009 um 23:52 Uhr (1239x gelesen):

Hallo Torweg,

ja ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Hast Du auch noch andere Fähigkeiten an Dir feststellen können auf diesem Gebiet? Du hast bestimmt schon aufführlich darüber berichtet, aber ich bin ja neu. Ist es Dir möglich auch ohne Karten bestimmte Dinge zu erahnen oder zu spühren. Mir ist es z. B. schon möglich gewesen, Freunden Menschen zu beschreiben die erstens lange nicht mehr leben, und ich sie vor allem nicht gekannt habe.

Eine schöne Nacht

Stern


> Liebes Sternle,
>
> danke für deine feine Antwort. Mir geht es mit den Lenormand-Karten so wie dir mit den Tarotkarten. Da muß es einfach Klick machen. Ich lege auch das Keltische Kreuz, da können die Fragenden am meisten mit anfangen.
>
> Für mein eigenes Tarot wünsch mir Glück. So langsam steht die Struktur. Als Illustrator wünscht sich mein Verleger Bill Worthington, er hat das Keltische Tierorakel gemacht auch diverse Pflanzenorakel, aber ich wünsche mir etwas Kontrastreicheres. Das Leben ist kein Weichzeichner. Auch finde ich es immer schade, wenn wir mit solchen Projekten ins Ausland gehen, als hätten wir in Deutschland keine guten Illustratoren. Also ich bin da noch was hin und hergerissen. Schaun wir mal. Drück mir die Daumen.
>
> ich wünsch dir eine wundervolle Nacht, draußen legt sich Venus gerade zum Schlafen nieder, bei mir wirds wohl noch eine kleine Weile dauern.
>
> schlaf süß, träum schön,
>
> Torweg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: