logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[19]: Zukunftsdeutung mit Lenormandkarten
spacefraggel * schrieb am 7. Februar 2009 um 19:23 Uhr (1166x gelesen):

Liebe Arkana,

> spacefraggel das was du hier betreibst ist eine Verteufelung und Hexenverfolgung.

Warum? Weil du dich als Hexe siehst, und denkst, ich würde dich verfolgen?
Gehts noch? Bild dir da mal bloß nix ein ... du bist mir völlig egal. Tztz ...

Lies dir stattdessen lieber nochmal genau durch, was ich geschrieben habe:

> > > > Du bist einer von den Menschen die an Büchern (oder Theorien) kleben bleiben und sich dann wundern warum sie nicht weiter kommen.
> > >
> > > Ich sehe so einiges, aber ich habe tatsächlich keine Lust, euch alles auf die Nase zu binden ...
> > >
> >
> > man kann nicht alles sehen vergess das nicht.
>
> Aber man kann für alle Möglichkeiten offenbleiben.
> Dann sieht man auch nichts Falsches.
>
> Schon armselig, wenn man dafür Karten braucht.

Wo bitte siehst du hier eine Hexenverfolgung?
Was daran ist eine Verteufelung?

Du unterstellst mir Dinge, die offensichtlich falsch sind, aber behauptest im selben Zug, ich würde dich verteufeln.
Du spinnst ja wohl ... sowas nennt man Selbstverteufelung. oder anders Selbstgeißelung.
Mach die Augen auf, Mädel, kann ja echt nicht sein. *dir mal zwei Ohrfeigen rüberschiebt*
AUFWACHEN ...

> Es ist schade dass du nicht bereit bist offen zu sein, sondern nur versuchst deine Meinung zu bestätigen.

Ich gehe dann einfach mal davon aus, das du genug hast ... ?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: