logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[13]: Zukunftsdeutung mit Lenormandkarten
spacefraggel * schrieb am 7. Februar 2009 um 15:08 Uhr (1197x gelesen):

Tag,

> Das ist schade, denn genau damit machst du dich lächerlich und nicht Mercendis oder ich (ihre Beiträge kann ich nur unterschreiben!).

Na wie gut, dass ihr beiden euch gefunden habt ;-)

> Du hast es 2 mal ausprobiert, das kann man bei weitem noch nicht Erfahrung nennen mit der man irgendetwas durchschauen könnte.

*lol*
Kein Wunder, dass dir das unverständlich erscheint.
Du hast dich nie in dem Sinne wie ich damit beschäftigt.
Willst mir aber erzählen, was ich kann und was nicht.

> Du bist einer von den Menschen die an Büchern (oder Theorien) kleben bleiben und sich dann wundern warum sie nicht weiter kommen.

Ich sehe so einiges, aber ich habe tatsächlich keine Lust, euch alles auf die Nase zu binden ...

Grüße
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.2.2009 15:27

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: