logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Zukunftsdeutung mit Lenormandkarten
Mercendis * schrieb am 5. Februar 2009 um 17:59 Uhr (1149x gelesen):

Hallo Stern,

leider konnte ich dir nicht früher Antworten,sorry.
Ich kahm zu den Karten vor, ca 18 Jahren, ich habe von meiner Oma verschiedene Gaben geerbt. Was für mich sehr schwierig war zu lernen damit umzugehen. Da meine Oma leider schon sehr früh gestorben ist. Und meine Eltern, alles was nicht in ihre Wissenschaftliche Realität paste,von sich gewiesen haben und mich als verrückt erklärten mit der Begründung das ich zuviel Fantasie hätte.
Doch egal wie sehr ich versuchte normal zu sein, und die andere Welt, die Magie,ectra. Versuchte zu verdrängen, deso stärker wurde sie, und als ich von zu Hause ausgezogen bin, habe ich mich angefangen damit auseinander zusetzen. Und im laufe der Jahre habe ich gelernt mich zu schützen, sie geziehlt einzusetzen und damit umzugehen. Die Karten haben mir sehr dabei geholfen, weil ich am anfang auch vieles verträngt habe. Heute kann ich zu mir selber stehen, und bin stolz, ich glaube das ist das Falsche Wort, Dankbar dafür , das ich so bin wie ich bin.
Aber wieder zu den Karten, ja ich lege auch für andere. 'Aber es ist immer so das die Menschen mich finden und nicht ich sie. Und konnte auch vielen schon sehr damit helfen, und obwohl ich anfangs sehr skeptisch an die Sache ran gegangen bin und mir auch heute noch einen gewissen abstand versuche zu waren. Überzeugen sie mich immer wieder eines Besseren. Ich sehe die Karten als eine Hilfe an vieles zu erkennen. Was man nicht sieht, dafür gibt es vielerlei Gründe. Wenn ich jemanden die Karten lege, sage ich immer, seh es als eine art Landkarte an, die Karten können dir die Wege zeigen die du gehen kannst. Aber welchen du ´nimst liegt ganz alleine bei dir. Sie zeigen einem die Wege die man gehen kann, und wo man dann hinkommt. Doch die Entscheidung welchen weg man geht, liegt ganz alleine bei einem selbst, oft erkennt man vorher nicht, was einem an Möglichkeiten offensteht.
Auch ich habe festgestelt, das deso länger ich mit ihnen Arbeite, die Beziehung immer enger wird und ich heute dinge erkenne die ich früher nicht erkannt habe. Aber ich denke mir das die Karten für mich ein Medium sind, um das wieder zuspiegeln, was ich von dem Menschen empfange und sehe, und das sich in den Karten ausdrückt und es leichter ist es für mich umzusetzen und wieder zugeben.

Wie siehst du das?
Alles liebe Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: