logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Astralleib
BZ schrieb am 14. März 2008 um 13:16 Uhr (803x gelesen):

Hi eventuelle
Dein Pragmatismus gefällt mir sehr. Fast so gut wie dein Name;-)
Das was du in der anderen Post über die Aufmerksamkeit gesagt hast gefällt mir noch besser und hat mich etwas gelehrt.

Wenn du gestattest...
Da dir das "Ding" mit der Aufmerksamkeit klar ist, dürfte es für dich ein Leichtes sein, doch mal einen Willens-Versuch zu machen und deine Aufmerksamkeit bewusst, als Experiment, auf etwas zu richten/verschieben das du grad gerne Wissen/Erfahren möchtest. Also ich meine jetzt ganz Pragmatisch dein BW (Bewusstsein) auf eine deiner Fragen zu richten die du grad gestellt hatst und Pragmatisch schauen was passiert.

(Es ist besser einem Hungernden das Fischen beizubringen als ihm einen Fisch für 1Tag zum essen geben)

In diesem Sinne.
Gruss


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: