logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[13]: Astralleib
BZ schrieb am 18. März 2008 um 1:17 Uhr (799x gelesen):

>Für mich gibt es nur eine Erklärung für die Verstofflichung: Spielerei. So wie es die Alten in Indien schon gesagt haben: Die Schöpfung ist Lila (= Spiel).

Einverstanden Lila ist eine sehr gute Umschreibung. Es berührt mich aber immer auf seltsame Weise, wenn ich das so höre. Darum MUSS ich dazu sagen, dass das Spiel, also das richtige Spiel hier nur angewandt werden kann, wenn akzeptiert und erkannt wird wie unbeschreiblich schöpferisch und im tiefsten, inneren Wesen die richtigen Spieler (Kinder) aktiv und versunken sind.

(Eine Randbemerkung... du blockierst dich, wenn du nicht spielerischer mit dieser Frage umgehst.)

Vllt. kennst du den Satz. Der Mensch ist nur im Spiel richtig Mensch.

Werde lockerer, schüttle die Schwere mit der du dich umhüllst ab…
Das ist nicht das „Ding“ der Frauen, ich weiss…
Mit zuviel Ernst aber vertreibst du das/dein Kind.

Gruss Bruce

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: