logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[14]: Astralleib
eventuelle * schrieb am 18. März 2008 um 9:34 Uhr (824x gelesen):

Hallo Bruce,

jetzt verleitest Du mich zu einem Statement: Ich bin ein fauler Mensch. Irgendwann hatte ich es satt, Altes aufarbeiten zu müssen. Es ist wie bei eingetrockeneten Speiseresten auf Tellern, die man ein paar Tage stehen lässt ;o). Also wasche ich die "Teller" sofort ab, und das Einweichen bleibt mir erspart.

Hier in der stofflichen Welt ist Zeit ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Auch wenn ich neues Terrain betrete, halte ich es für sinnvoll, Informationen einzuholen. Erfahrungen anderer hindern mich jedoch nicht, meine eigenen zu machen. Auch prägen sie nicht meine Vorstellungen oder Erwartungen, sondern zeigen -> Möglichkeiten. Ja, das nehme ich ernst, weil ich geradlinig mein Ziel verfolge. Umwege habe ich schon genug gemacht. ;-))

Wenn ich allerdings mit lapidaren oder sogar ächtenden Worten von der Schöpfung, Gott und dem ganzen Fragenkomplex spreche, so ist das MEIN spielerischer Umgang mit den allem zugrunde liegenden Prozessen. Das sagt ja noch nichts über meine tatsächliche Haltung aus. Oder doch, insofern, dass ich eben nicht alles ernst nehme.

Na, wer von uns beiden ist jetzt der Ernstere? :o)

Lieben Gruß
eventuelle
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: eventuelle am 18.3.2008 9:35

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: