logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Astralleib
Istia * schrieb am 14. März 2008 um 19:19 Uhr (890x gelesen):

> was mir dazu noch aufgefallen ist, ist die Tatsache das ich weniger starke Unterscheidungen zwischen normalem Traum und luzidität machen kann, wahrscheinlich einfach deshalb weil meine Identifikation mit dem "Ich" auf der anderen Seite stark genug ist bzw. weil sein Handeln mir nichtmehr fremdartig erscheint oder weil ich es irgendwie bin und immer war aber jetzt ein wenig kompletter und einiger.

Hi One, das finde ich sehr interessant! Würdest du den entstandenen Annäherungsprozess zwischen deinem Rl-Ich und Anderswelt-Ich ("nur") damit erklären, dass du so viele Obe-Erfahrungen schon machen konntest? Oder was könnte es dMn noch für Gründe für dieses "weniger starke Unterscheidungen machen können" geben? LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: