logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Astralleib
eventuelle * schrieb am 14. März 2008 um 13:35 Uhr (790x gelesen):

Hallo BZ,

meine Fragen klingen vielleicht in manchen Ohren etwas naiv. Sie sind aber durchaus ernst gemeint! Wenn ich mein Gemüt vereinfache, um alles verstehen zu können, so grenzt es manchmal an ein kindliches Verständnis der Welt. Verzeih mir also, wenn ich ein wenig Ironie in Deiner Antwort wahrnehme (lächelt).

Dennoch hast Du Recht. Selbstverständlich kann ich so verfahren, wie Du vorschlägst. Aber das wäre ein Alleingang (und schon vielfach bewährt). Davon habe ich die Nase voll sozusagen. Ich möchte mich öffnen, nur von mir allein weg kommen. Ich weiß, mein Weg ist etwas umständlich und polarisierend. Deswegen frage ich Dich (ernsthaft): Welche Erfahrungen hast Du mit dieser Methode gemacht? Du klingst, als wüsstest Du Bescheid. Bitte, erzähl mir etwas davon!

Lieben Gruß
eventuelle



---
Beitrag zuletzt bearbeitet: eventuelle am 14.3.2008 13:35

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: