logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Astralleib
void * schrieb am 19. März 2008 um 16:20 Uhr (778x gelesen):

Mir fällt dazu gerade folgendes ein: nach einer gewissen Zeit habe ich aufgehört zu analysieren und zu "korrigieren" (ohne das Fragen und Staunen zu beenden). Man zerbricht den "Spiegel der Selbstbetrachtung". Die Frage "Was habe ich vorhin warum getan?" wird ersetzt durch die Gegenwärtigkeit des Handelns. I.A. erschließt sich das meiste im Augenblick.

Rückblicke, Kritik und Interpretationen sind damit nicht ausgeschlossen, aber sie bilden nicht mehr den Schwerpunkt. Diese Dinge leiten eine Strukturisierung für Unbekanntes ein, um über Regeln die "Wiederholbarkeit" usw. zu steuern, sofern das Steuern überhaupt noch von Bedeutung ist. ;-)

Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: