logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Astralleib
Istia * schrieb am 19. März 2008 um 0:14 Uhr (711x gelesen):

find ich toll, wie befruchtet und beflügelt auch dein Alltag dadurch ist! Erschreckt bin ich eigentlich sehr selten durch meine Träume oder meine Traumhandlungen, eher wundere ich mich manchmal darüber wie "anders ich da so" bin. Was aber fast immer gut klappt, ist, wenn ich mir etwas vornehme, ein Ziel, eine Frage, das verblüfft mich immer wieder sehr angenehm, obwohl ich ja ansonsten immer noch nicht so der Obe-Überflieger bin, na kann ja noch kommen, hopefully :) LG






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: