logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Außerirdische - Erfindung oder Wahrheit?
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 1. April 2006 um 18:47 Uhr (689x gelesen):

Hallo Offset!

>Ausserdem bin ich davon überzeugt das die Mondlandung wo der mensch sein fuß draufsetzte auch nur ein märchen ist

--Und wo kommen die ganzen Zentner an Mondmaterial her, die die Astronauten mitgebracht haben? Sie wurden von vielen Wissenschaftlern untersucht. Wenn ich auch in Bezug auf das Jenseits der Schul-Wissenschaft jegliches Wissen abspreche, so denke ich doch, dass sie auf ihren "ureigenen" Wissens-Feldern Ahnung hat.

Gruß Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: