logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Außerirdische - Erfindung oder Wahrheit?
Offset schrieb am 2. April 2006 um 10:40 Uhr (732x gelesen):

> Hallo Offset!
>
> >Ausserdem bin ich davon überzeugt das die Mondlandung wo der mensch sein fuß draufsetzte auch nur ein märchen ist
>
> --Und wo kommen die ganzen Zentner an Mondmaterial her, die die Astronauten mitgebracht haben? Sie wurden von vielen Wissenschaftlern untersucht. Wenn ich auch in Bezug auf das Jenseits der Schul-Wissenschaft jegliches Wissen abspreche, so denke ich doch, dass sie auf ihren "ureigenen" Wissens-Feldern Ahnung hat.
>
> Gruß Wolfgang


Und woher hat der mensch gestein vom mars?
War je ein mensch auf dem mars? nein.

Frage beantwortet?

Lieben gruß dir Wolfgang, sorry meine aussprache ist etwas hart aber nicht böse gemmeint

Offset

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: