logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: dunkle Wahrheiten und helle Hierarchien
felina * schrieb am 3. April 2006 um 1:47 Uhr (770x gelesen):

> ...soooo jung nun wieder auch nicht, wir sind wohl gerade im "Halbstarken-Alter" .Und Halbstarke, Rüpels und schießwütigen Cowboys sollte man möglichst (bis sie zur Vernunft kommen) eine Weile sich selbst überlassen.

hi,
wenn man bestimmten quellen glauben darf, haben die außerirdischen genau das getan. nachdem es 1979 zu einer schießerei zwischen den aliens und einigen militärs auf einer basis nahe der legendären area 51 kam, haben´die im grunde positiven aliens, die längere zeit kontakt gepflegt hatten, angeblich die erde verlassen und sind nicht wieder gekommen. lediglich crop circles scheinen von ihnen als messages hergestellt zu werden.

eine frage: was ist das mit den jarganern? nie gehört. wäre toll, wenn du mir ein paar infos geben könntest.

liebe grüße, felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: