logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Quellen für mögliche Quellen
WildeWurst * schrieb am 10. Dezember 2009 um 21:22 Uhr (1960x gelesen):

http://www.youtube.com/watch?v=stij8sUybx0

Das verlinkte Video zeigt einen Vortrag von Christopher Monckton, einem Skeptiker des anthropogenen Klimawandels. Er bezieht sich darin auf zahlreiche Quellen, wissenschaftliche Arbeiten, die möglicherweise belegen, daß manche Aussagen des IPCC falsch sind. Anschauen lohnt sich, und insbesondere auch den Quellen nachzugehen, was dort steht, und auch ob Monckton den Inhalt korrekt wiedergibt.

Informationen für die Gegenseite finden sich u.a. auf:

www.realclimate.org und

http://www.ipcc.ch/publications_and_data/publications_and_data_reports.htm#1

Die Links habe ich von tom, mehr kenne ich selbst zurzeit nicht. Aber dort finden sich einige Referenzen, die lesenswert sind, denke ich.

Gruß,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: