logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Menschengemachter Klimawandel - Lüge oder Wahrheit?
tom * schrieb am 20. Januar 2010 um 9:54 Uhr (1707x gelesen):

Lust hätte ich prinzipiell schon, aber ich habe momentan echt gar keine Zeit. sorry.

Wenn ich das ganze mit dem Meerespiegel seriös durchleuchten möchte, würde ich mit dem IPCC Kapitel anfangen, dass ich gepostet habe. Die IPCC Rekonstruktion nachvollziehen und mir dann die wichtigsten Orginalpaper besorgen. Dann diese kritisch lesen...

Ich selber habe das Kapitel gar nicht ganz durchgelesen, deshalb weiss ich nicht mal, ob ich die releveanten Papers zitiert habe..Du musst also klar beim IPCC starten.

Gruss Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: